Steve Jobs sagt das Ende von Apple voraus!!!

Glaubt ihr mir nicht, ha! 😛 EAT THIS! Zwar redet der mittlerweile verstorbene Apple Gründer zwar nicht explizt über Apple, auch weil er hier noch am Leben war und die Zügeln der Firma in der Hand hatte, aber die Beispiele von Xerox und IBM kann man heute auch 1:1 auf Apple übertragen! Da steckt viel wahres dran und sollte Apple zu denken geben!

Clip from Steve Jobs: The Lost interview (2012)
Link to IMDB: http://www.imdb.com/title/tt2104994/

Mittlerweile verwaltet Apple seinen Erfolg auch nur mehr, indem es immer wieder Neuauflagen seiner Kassenschlager veröffentlicht, aber von Innovationen ist man leider meilenweit entfernt. Ob die Apple Watch dies ändern wird, steht in den Sternen.. kritische Stimmen mehren sich aber, zurecht, wie ich finde! Oder wie seht ihr das?

10. November 2014 von admin
Kategorien: Allgemein | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar